KEshop.at

Ab sofort gesucht: Elektriker & Lehrling

Unser Betrieb bietet alle üblichen Elektroinstallationen, setzt aber Schwerpunkte in den Bereichen Smart Home, Photovoltaik mit Speicher- & Insellösungen, Infrarotheizung sowie Alarm- & Videoanlagen. Wir setzen bei unseren Produkten auf höchste Qualität, vorzugsweise aus Österreich. Das zeigt sich etwa auch in unserem eigenen Online-Shop.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Elektriker (m/w/d) mit Leidenschaft zum Beruf, Eigenverantwortung und Erfahrung. Vorzugsweise sind gute Kenntnisse im Bereich Smart Home und Photovoltaik vorhanden.

Wir bieten einen „spannenden“ Job in einem familiären Betriebsklima und eine gute Entlohnung in der Höhe von 2700 Euro brutto/Monat. Wir möchten die hellsten Köpfe in unserer Firma, um unseren Kunden weiterhin perfekten Service und eine Top-Arbeit im Elektrobereich bieten zu können.

Wir freuen uns, wenn DU Teil unseres Erfolgs sein möchtest! Schick deine Bewerbung gleich heute an office@krottmeier-elektrik.at

 

Auch möchten wir die Profis der Zukunft im Elektrobereich ausbilden und suchen einen motivierten Lehrling (m/w/d). Es erwartet dich ein spannender, abwechslungsreicher Job, bei dem du mit deinem Können viele Menschen begeistern kannst.

Melde dich so rasch wie möglich bei uns: E-Mail an office@krottmeier-elektrik.at